Welche einlegesohle passt in Yeezy V2?

2 Antworten

also die sind da gar nicht so anders als andere schuhe was das angeht. Ich habe bei meinen yeezys einfach eine einlage aus einem schuh rein den ich nicht mehr tragen

Was zur Hölle ist ein Yeezi? O.o Ein Schuh? Dann natürlich eine Sohle in der entsprechenden Größe! Bin verwirrt!

xTheGiirl
Fragesteller

Googlen sie das mal :) das ist ein ganz seltener Schuh der bei Ebay bis zu 1500€ gehandelt wird

ninchens  31.03.2017, 08:07

ja, habe ich inzwischen! Finde ich ganz schön hässlich, würde ich im Leben nicht so viel Geld für zahlen! Nichtsdestotrotz hat auch dieser teure Schuhe eine Größe und in dieser entsprechenden Größe musst du auch die Einlage kaufen! So einfach ist das! Kannst natürlich auch in ein Fachgeschäft gehen und dir eine Einlage ganz individuell auf deinen Fuß und deine Schuhe angepasst anfertigen lassen.