Wie oft wurden Yeezy 350 v2 tail light produziert?

2 Antworten

Die Stückzahlen sind von Release zu Release gestiegen.

Während der Turtle Dove noch in niedrigen fünfstelligen Stückzahlen erschienen ist, waren die nachfolgenden Colorways schon weit weniger limitiert.

Jeder Laden bekommt vom Yeezy Boosz 350 im Schnitt 50 Paar, Footlocker und anderen Key Account Partner etwas mehr. Ich würde schätzen, dass sich die Stückzahlen demnach im mittleren bis hohen fünfstelligen Bereich befinden.

Ibn Jasper ( nicht die vertrauenswürdigste Quelle, aber ein Anhaltspunkt ) hat einmal von Stückzahlen zwischen 10.000-80.000 gesprochen. Wenn man ihm glauben kann, war der Turtle Dove wie gesagt noch auf 10.000 Paar limitiert während die folgenden Colorways sich langsam auf die 80.000 Paar zu bewegt haben.

Ich geh davon aus, dass die Yeezys in der jetzigen Zeit über 100.000x produziert werden... einfach nichts mehr besonderes