Festgeklebte Sohle aus Converse Chucks entfernen?

2 Antworten

Hallo Luisaaah, letztendlich ist es kein Problem wenn du die Sohlen einfach so aus dem Schuh herausreisst. Du musst einfach nur darauf achten, dass die Sohle nicht nur in kleinen Stücken abgeht, damit du nicht so viel Arbeit hast. In der Regel muss man am Anfang viel Kraft aufwenden um die Sohle an einem Stück an der Ferse lose zu bekommen der Rest lässt sich dann ganz einfach abziehen!

IchMagSneaker  21.05.2022, 23:55

Kann man die Sohlen dann wieder auch problemlos weiter benutzen, falls man sie dann dich wieder reinmachen will?

Lass das vom Fachmann entfernen, geh zu einer Schuhmacherwerkstatt.