Gibt es Chucks mit roter Sohle? Oder auch andere Marke, die ähnlich aussieht wie Converse und rote Sohle hat?

3 Antworten

Es gab mal eine Edition "Shoe Palace x Converse". Das waren tatsächlich Chucks mit roter Sohle, wobei es noch ein paar weitere Detailabweichungen im Design gab.

Wie schnürt man Converse Chucks richtig?

Hi, ich wollte fragen wie man das mit der Schleife macht kann man die einfach so lassen oder steckt man die Schnürsenkel in den Schuh?

...zur Frage

Slim Converse für Frauen?

Ich habe mir mal wieder neue Chucks Converse gegönnt, allerdings mit der dünnen Sohle ;).
Meine Frage wieso sind das Frauenschuhe ? Ist mir erst nachher aufgefallen, werde sie dennoch tragen da ich Schuhe mit dünner Sohle angenehmer finde ´;)

...zur Frage

converse sohle schwarz färben?

ich habe mir letztens hohe chucks geholt jedoch ist der Gummi-streifen an der Sohle von denen komplett weiß und ich hätte den schuh gerne in komplett schwarz also den Gummi-streifen an der seite und die Kappe vorne/oben drauf.

worauf muss ich achten und was für eine art Farbe muss ich nehmen damit sie nicht beim laufen abblättert.

...zur Frage

Wieviel kosten Chucks im outlet?

Hi,

bin dieses Jahr in den Staaten und würde mir gern in nem Outlet ein neues Paar Chucks kaufen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob wer weiß, wieviel standart Classic Chucks dort kosten. Über eine Antwort würde ich mich freuen!

...zur Frage

Rote Chucks in die Waschmaschine?

Hallo, Wollte fragen ob man rote Chucks in die Waschmaschine stecken kann? Wenn ja, wie müssen sie geschwaschen werden? Muss die Sohle oder die Schnürsenkel rausgenommen werden? Habe auch gehört, dass man die Chucks in ein Kissenbezug stecken soll, aber färbt die rote Farbe dann nicht ab? Färbt sie auch die Schnürsenkel?

Danke im Voraus!

...zur Frage

An die Adidas Kenner: Was sind das für Schuhe?

Hey,

ich suche genau diese Schuhe in der selben Farbe, vielleicht kennt ja jemand das Model ab 12:26 :)

https://youtu.be/HL8XskQXi9A?t=12m26s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?