converse 'locker' binden?

4 Antworten

Entweder die Senkel einfach reinlegen oder innen einen einfachen Doppelknoten drauf binden. Wichtig ist nur, dass du die obersten beiden Löcher nicht frei lässt, sonst kommst du nicht mehr rein und raus.

Entweder machst du es wie zoebebe97 es vorgeschlagen hat (kann aber sehr unbequem sein, wenn man auf den Schnürsenkeln rumläuft) oder man bindet die Schleife einfach hinter der Stofflasche der Chucks. Alternativ kann man auch statt einer Schleife einen weniger auffälligen Knoten nutzen, der zieht sich dann aber je nach Knotenvariante sehr stramm und ist dann eventuell schwer wieder zu öffnen.

Schuh locker machen dann die Bänder in den Schuh legen und mit dem Fuß rein und los laufen.

einfach nur die Schnürsenkel auf die fußsohle und dann den fuß rein.