Rauche drinnen

ich rauche überall wo ich grade bin, mache da keinen unterschied und klar auch drinnen weil ich bei der menge die ich rauche sonst nur draußen stehe würde.

...zur Antwort

ich rauche immer im auto und finde das auch gut. ich asche in den aschenbecher bzw. in den fußraum

ich finde das voll ok wenn man im auto raucht und ich mag das und alle raucher die ich kenne rauchen im auto weil es einfach ganz normal ist als raucher im auto zu rauchen finde ich

...zur Antwort
Ja mache ich auch bringt aber nichts...

mache ich auch aber bei mir bringt das nix ich habe sobald die kippe aus ist gleich wieder lust ne neue an zu machen aber da ich selten bahn fahre sondern fast immer mit dem auto habe ich das problem nicht so... da mache ich dann einfach gleich wieder eine neue kippe an wenn ich die alte ausgemacht habe ;)

...zur Antwort
Normal für Raucher

finde ich jetzt nicht viel. also ich kenne keinen raucher der nur so wenig raucht... alle die ich kenne rauchen deutlich mehr, ich selber auch!

...zur Antwort

Einfach so viel rauchen wie du willst. Mache ich auch immer so... Bzw. Habe ich gemacht aber jeder weiß mittlerweile das ich Kettenraucher bin.

Ein Pack am Tag ist ja nicht viel 🤪 ich rauche über 100 am Tag 🚬🚬🚬

...zur Antwort
Bild 3 mag ich am liebsten die anderen sein nicht meine Favoriten

Du kannst zu saggen alle tragen wenn die das gefällt. Kommt halt auch drauf an wie tief du saggen willst. Bei 3 sieht das so aus als wären die Recht lang dann würde ich die nehmen weil die Hose beim saggen gehört unter den Hintern.

...zur Antwort

Habe am Anfang so 10-15 Stk. am Tag geraucht, heute viel viel mehr...

Ich hätte da kein Problem bei. Ich habe die erste geraucht und fand das voll schön und lecker und habe nach der ersten sofort die zweite angemacht.

...zur Antwort

Ich schnalle mich nie an. Bei mir im Auto sowieso nicht und auch wenn ich woanders mitfahren niemals. Bei mir muss sich auch keiner anschnallen. Meine Freunde machen das auch alle nicht und fahren wenn sie selber fahren auch ohne Gurt.

Wie ist das den bei dir?

...zur Antwort
Rauchen drinnen, ist gemütlich

Ich rauche überall, in der Wohnung, im Auto und auch draußen. Wo ich stehe oder sitze brennt die kippe, ich bin Kettenraucher und mag das auch in der Wohnung zu rauchen. Als ich noch weniger geraucht habe bin ich zum rauchen auf den Balkon gegangen das hat mich aber dann auch genervt und habe dann angefangen drinnen zu rauchen und finde das auch jetzt so besser.

...zur Antwort

Klar, jeden Tag! Hose Mitte Oberschenkel runtergezogen und Tanktop drüber aber nicht ganz so lang damit man auch etwas von der zweiten Boxershorts sieht. Dann richtig schön weit offene Air Max dazu aus denen ich beim Laufen hinten rausschlappe.

...zur Antwort

Ich habe auch sehr früh angefangen Raucher zu werden, mit 12 eine Schachtel am Tag und bin trotzdem relativ groß gewachsen, knapp 1,9m und habe auch eine Pupertät gehabt wie alle anderen auch nur das ich in der Pubertät dann viel mehr geraucht habe und zum Kettenraucher geworden bin. Bin ich aber auch noch heute.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Wenn du sonst nicht in dem Raum am rauchen bist richt man das natürlich.

Rauchst du normal auch in dem er, z. B. Zigaretten und hast dort auch noch einen vollen Aschenbecher stehen, dann richt man das nicht so extrem. Das mit dem Handtuch vor der Tür ist grundsätzlich möglich aber auf das Deo würde ich verzichten. Das kann wieder Geruch erzeugen der Aufmerksamkeit erzeugt, es sei den du bist jdm. der sich eh immer extrem mit Deo oder Parfüm einsprüht.

...zur Antwort

Ich trage meine sneax auch immer richtig extrem locker und habe die nie gebunden. Die Bänder lasse ich raushängen entweder nur die Reste oder richtig lang, sodass ich darauf Laufe. Ich habe die aber auch oft ungebunden im Schuh liegen. Bei laufen verleihe ich die hinten ebenfalls. Finde das bequem und mag das halt einfach so.

Hinten runtergetreten finde ich auch geil. Habe die Sneaker dann aber auch trotzdem nicht gebunden und richtig locker am Fuß dann verliert man die beim Laufen echt fast. Find's cool die so zu tragen.

...zur Antwort

Es wird wohl niemanden interessieren wie alt du bist und wenn du es ihnen nicht sagst werden sie es niemals herausfinden.

Und was willst du sonst machen?! Wenn du rauchen willst/ musst wird dir nichts anderes übrig bleiben als in den Pausen auf den Rastplätzen zu rauchen.

...zur Antwort

Also ein Lehrer darf dir nicht vorschreiben was du wie zu tragen hast. Das versuchen die zwar gerne einmal kann auch auch fix nach hinten losgehen und die sitzen arbeitslos auf der Straße. Wie du deine Hose trägst oder T-Shirt etc. ist deine Sachen.

Solange du Kleidung trägst die nicht zum Beispiel so geschnitten ist das man Sachen sieht die man halt nicht sehen sollte. Jedoch ist auch dies dann nicht die Aufgabe eines Lehrers sich dar zu kümmern sondern von anderen sittlichen stellen.

Also kannst du auch weiterhin deine Hose so tief tragen wie du das möchtest. Vielleicht ziehst du unter die zu saggende Hose eine kurze Jogginghose, dann kann dir gar niemand mehr etwas.

...zur Antwort