Wie schnürt man Converse Chucks richtig?

6 Antworten

Also entweder legst du die Schnürsenkel einfach in den Schuh rein und ziehst die Chucks an oder du bindest eine Schleife hinter der Zunge. Aber auf keinen Fall würde ich die Schleife draußen lassen, dass man sie sieht. Das sieht ziemlich unordentlich aus.

Das ist Geschmackssache.

Ich lasse die Schleife lieber Draußen, kenne aber auch viele die die Schuhe Innen binden und die Schleife dann hinter der Lasche tragen.

Ein falsch oder richtig gibt es da nicht. Trag sie wie es dir am besten gefällt.

Ich lasse die Schleife immer draussen. 

Falsch & richtig gibt es bei Chucks, glaube ich, gar nicht, da jeder einen anderen Geschmack hat. 

Gar nicht schnüren, sondern die Schnürsenkel einfach seitlich in den Schuh stecken (also bei hohen Chucks).

Schleife auf gar keinen Fall! Das sieht aus als wärest du voll der Loser😂 Ich mach immer so nen Knoten und stopf die Schnürsenkel dann an der Seite rein

Was möchtest Du wissen?