Kupfer/orange - Stich im Haar . Helfen Silbershampoo und Sonne?

4 Antworten

Am besten gehst du in die Drogerie und kaufst dir selbst eine Tönung. Je nachdem wie dunkel dir die 2. Friseurin darüber getönt hat, kannst du entweder ein mittleres Aschblond wählen, wenn du nicht noch dunkler werden willst, oder ein dunkelaschblond.
Eine Silbershampoo oder Spülung kannst du auch dazu nehmen, bei mir hat das Shampoo alleine aber nicht geholfen.
Falls du sie noch nie selbst gefärbt oder getönt hast, kannst du auch auf Youtube ein Tutorial suchen, wenn du unsicher bist.

Oh man, kauf dir doch einfach Haarfärbemittel aus der Drogerie und färb sie regelmässig selbst. So viel besser sind die Farben beim Frisör auch nicht was Haltbarkeit betrifft.

Wenn ich so etwas lese, frage ich mich, wozu Friseur ein Ausbildungsberuf ist, wenn so viele Fachidioten in diesem Gebiet rum laufen.

300 € für so einen Murx wären auch mir zu viel.

EllaSi30
Fragesteller

Ja ich bin auch entsetzt... hab ja nichts außergewöhnliches verlangt... ja 300€ taten sehr weh im geldbeutel. Aber ich hatte ja keine Wahl... wollte nicht rum laufen wie ein idiot und dachte die verstehen was von ihrem Handwerk... 😔

Liebe Eltern, das passiert, wenn eure Kinder zu viel Taschengeld kriegen...

EllaSi30
Fragesteller

Liebe Community. Das passiert wenn man hirnverbrannte Menschen auf das inet los lässt 🙌🏼

Daaaanke für diesen guten Rat 😄🙏🏼

Bin übrigens 19,  mache mein Abi, lebe alleine und geh für mein Geld arbeiten 😂 Keine Unterstützung von Eltern, Staat oder sonst wem. Habe halt teilweise nen 20 std Tag um mein Leben zu finanzieren. Freundliche Grüße 👌🏼👌🏼 Ps. War unfreiwillig dass so viel Geld dafür drauf geht !