Friseur hat Tönung viel zu dunkel gemacht?

3 Antworten

An Deiner Stelle würde ich auf alle Fälle den Friseur nochmals aufsuchen und kritisieren. Vielleicht haben die einen Rat und/oder Du bekommst zumindest einen Teil des Geldes wieder.

Ich bin mal hingegangen, als ich an meiner neuen Frisur was zu kritisieren hatte - und es hat sich gelohnt!

Viel Erfolg :))

Hallo Frolicgirl,

was war deine Ausgangsfarbe?

keine Sorge, braun wird immer erstmal ein bisschen dunkler und hellt erst nach dem waschen auf, warte mal ab!

ich finde auch, dass es ziemlich blöd ist, erst eine Woche später nochmal hinzugehen und sich zu beschweren, du hättest besser direkt nochmal nachfragen muss , wieso es denn jetzt so dunkel ist.

Frolicgirl
Fragesteller

Naja, ich habe ja schon zwei Mal gewaschen und ein wirklicher Unterschied ist leider nicht zu erkennen.... :( Mein Ausgangston war ein gefärbtes dunkelblond....

Mit einer Tönung kannst du Haare nicht heller bekommen. Wolltest du ein helles braun, hätten deine Haare von der Ausgangshaarfarbe her (dunkel-)blond sein müssen. Warum hast du das deiner Meinung misslungene Ergebnis nicht gleich vor Ort reklamiert?