Du solltest mit ihm definitiv ein ernstes Gespräch führen, nach 1,5 Jahren ist das echt nicht normal, dass er deine Eltern nicht kennenlernen will und so

...zur Antwort

Wenn es dir wichtig ist, würde ich ihn direkt anschreiben. Vielleicht erweckt das ja auch Erinnerungen in ihm...?

...zur Antwort

Eventuell könntest du auch mal neues wie Sexspielzeuge ausprobieren. Ich weiß ja nicht wie sie drauf ist, aber manche Frauen lassen sich sehr gerne dominieren. Dann könntest du ihr alles befehlen was sie machen soll oder sie befiehlt dich. Ihr könnt euch selbstverständlich auch abwechseln.

...zur Antwort

Könnte es vielleicht sein, dass er Schmerzen beim Laufen hat? Sonst würde ich beim Tierarzt lieber einmal abchecken lassen! Liebe grüße, Frolicgirl :)

...zur Antwort

Lucky, Buddy, Happy :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.