Wie soll ich sie (zB in der Pause) ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch sie anzusprechen wenn sie alleine ist und frag sie ob sie vllt was mit dir Unternehmen möchte... Wenn sie ja sagt kannst du sie auch Fragen ob sie mit dir Nummer austauschen möchte
Kannst ihr auch ein paar Komplimente machen aber darf nicht so Macho mäßig rüberkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleimigerkerl
16.07.2017, 16:29

Ist es nicht aufdringlich sie gleich nach einem Treffen zu fragen?

0
Kommentar von ellehcim1999
16.07.2017, 16:35

naja finde ich nicht weil ihr euch so kennenlernen könnt, kannst ihr ja sagen das sie hübsch ist und du sie gerne bei einen Treffen besser kennenlernen möchtest... solltest sie aber nicht gleich nach der Nummer fragen

0
Kommentar von ellehcim1999
16.07.2017, 16:36

kannst sie aber auch Fragen ob sie in der Pause was mit dir Unternehmen möchte

0

Sag ihr doch, dass sie dir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen ist und du sie echt hübsch/sympathisch oder so findest. Dann kannst du ja fragen, ob ihr eventuell einfach mal Nummern austauschen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall alleine zu ihr und lach nicht oder so, sei spontan und selbstbewusst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?