Silbershampoo bei Naturblond?

3 Antworten

Silbershampoos färben gar nichts. Sie enthalten lila-blaue Farbpartikel, die bei weißen oder hellblonden Haaren einen Gelbstich neutralisieren sollen.

Vermutlich wirst du keinen Unterschied erkennen, egal ob du nur mit Silbershampoo oder normalem wäschst.

Herbst16
Fragesteller

Oh ok, vielen dank! :)

Silbershampoo dient nur dem entfernen eines grün bzw. gelb Stiches im blonden Haar.

Herbst16
Fragesteller

Danke, aber entfernt es diesen gelb/grün Stich dauerhaft? Oder nur bis zur nächsten Haarwäsche mit normalem Shampoo?