Haare nach stärkster Blondierung immer noch orange, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf im Prinzip im Notfall zweimal am Tag blondieren, aber besser ist es, wenn man es einfach länger einwirken lässt als angegeben du siehst ja wie es aussieht.
Gerade bei dicken Haaren dauert es länger deshalb kontrollieren ja Friseure auch zwischendurch.
Ansonsten wäre ein Toner noch ratsam leider ist es schwer das alles selbst anzupassen.

Maddie1996
Fragesteller

Gut Dankeschön für deine Antwort und morgen hab ich eh einen Termin zum Haare schneiden. Schneiden geht ja aber färben kommt bei meinen Haaren sauteuer 😂

grau färben wie Joe Biden

Maddie1996
Fragesteller

Ich bin schon sehr kurz davor 😂

Ich würde es nicht zweimal direkt hintereinander machen. Da würd ich lieber in kauf nehmen ein paar Tage komisch auszuschauen.

Alternativ kannst Du dir für die Zeit ne Mütze oder Perücke holen^^

Maddie1996
Fragesteller

Hab eh eine Perücke aber wenn ich dann aufeinmal statt mit kurzen Haaren mit langen blonden ankomme wird das mehr blöde Blicke auf sich ziehen glaub ich 😂 Ich glaub ich nehm ne Kappe 😂