Haare mach Friseur Besuch orange geworden, was jetzt?

3 Antworten

Schlechte Arbeit für eine Friseurin. Sie hätte dir einen Toner drauf geben können. Ja das Silbershampoo wirkt wirklich, ein sehr sehr gutes ist von Schwarzkopf Live. Du kannst es ca 5 min einwirken lassen dann ist es deutlich besser aber du solltest es nur max einmal pro Woche verwenden weil es die Haare extrem austrocknet.

Leachen481
Fragesteller

Danke. Könnte ich die Farbe vielleicht auch mit einem braun Ton überdecken, ohne dass es grün wird? LG

FrauEule  21.10.2021, 11:24
@Leachen481

Würde ich nicht weil du stellenweiße schon sehr hell bist das wär keine gute Idee da müsstest du eher einen rotbraun Ton nehmen

Blond921  27.05.2022, 18:54

Ich hätte um Reklamation gebeten also das Sie es ausbessern soll oder gleich Geld zurück

Sieht doch nett aus. Nenn es Kupferblond und niemand wird es hinterfragen