orangestich aus den haaren entfernen?

6 Antworten

Hallo :) ich habe das selber Problem.. mir wurde empfohlen mit einen Aschton (Aschblond) darüber zu tönen. Da Aschblond etwas grün beinhaltet wird dies den orange/rot stich neutralisieren.

das problem beim silvershampoo ist das wenn du aufhörst es zu benutzen werden deine haare wieder nach der zeit orange also eine lösung auf dauer ist es nicht und es immer zu benutzen ist in meinen augen so nervig, es gibt da einen anderen trick 2 aspirintabletten in wasser auflösen und dann das wasser auf die haare kippen 0 minuten lang einwikren lassen dann ausspühlen das reduziert irange/gelb stich hat mir ziemlich geholfen ein leichter stich war immer noch drin dann hatte ich angst es noch mal zu benutzen und hab dann meine haare mit schwarzen tee gespühlt einfach 1 liter wasser und 3 schwarztee beutel reingetan es lange ziehen lassen dann damit meine haare gespühlt und es auch drin gelassen bis ich am näcshten tag meine haare gewaschen habe es macht die haare aber insgesammt dunkler dennoch der stich ist draußen das hilft also auch falls du angst vor aspirin hast

also ich hab ja eigentlich keine ahnung von haaren und färben, aber ich weiß das man für sowas immer die komplementärfarbe zu der farbe braucht die man ändern will... das heißt gelb-blau, rot-grün... du müsstest iwas grün-blaues nehmen... ;)

aber bei silber hab ich doch mal ne erfahrung gemacht... ich glaub durch silber wird das eher heller bzw. es wirkt dann kalt... ich war mal auf einer show als model für haare und die haben mir die haare blond gemacht und haben dann silber drauf gemacht, damit es kalt wirkt und nicht wie so ein sonnen blondiertes blond...

Das mit den Komplementärfarben stimmt fast, aber doch bitte kein grün :$

Die Komplementärfarbe von Orange ist blau und die von gelb ist lila. Also braucht man zum neutralisieren einen blau/lila Ton, je nachdem ob die Haare mehr orange oder mehr gelb sind.

0

Verändert Silbershampoo auch die Natürliche Haarfarbe?

Ich habe meine Haare noch nie gefärbt aber habe einen orangestich im haar. Danke im vorraus

...zur Frage

wie lange Silbershampoo einwirken lassen bei Gelbstich im Blond?

Hello, habe heute meinen ansatz gefärbt - wie immer, seit 4 jahren mit der 811 von brilliant blonde (scandinavia-blond). scheinbar wurde die zusammensetzung der farbe verändert. das ergebnis wird nicht mehr wirklich gut. heute habe ich einen leichten gelbstich im ansatz... wie lang lässt man ein silbershampoo einwirken?

...zur Frage

Wie kriegt man den orangestich raus?

Hey,

es geht hier um Balayage. Erst kamen die Strähnenchen (blondierung), darauf wurde (direkt) dann mittelbraun gefärbt.

Die Haare haben etwas einen Rot bzw Orangen Stich bekommen. Es soll aber nur Braun farbig sein.

Wie kriegt man den rötlichen Ton raus? Hat wer einen hilfreichen Tipp? Mit Silbershampoo vielleicht?

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangene Haare?

Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit 6% blondiert. Da der Ansatz heller als die Spitzen waren habe ich mit einer Farbe drübergefärbt. Nun sind meine Haare gleichmäßig orange. Hilft gegen diesen Orangestich Silbershampoo wenn ich es ein paar Stunden einwirken lasse?

...zur Frage

Silbershampoo - Swiss - O - Par / Erfahrungen

Hallo ich habe das Silbershampoo von DM (Swiss-O-Par). Auf der Verpackung steht es neutralisiert den Gelbstich im Internet habe ich gelesen das funktioniert auch beim Orangestich. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Wirkt es auch bei Orange? Ansonsten brauche ich das ja nicht zu benutzen habe nämlich noch einen leichten Orangestich. Vielen Dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangestich in braunen Haaren?

Ich habe braunes Haar, jedoch sind meine Spitzen heller und orange könnte ich das irgendwie wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?