Rot orangestich Entfernen- kühles asch?

1 Antwort

Illumina 6.16 ist dunkelblond asch-violett und violett verstärkt orange und Rotstich. Damit hast Du die falsche Farbe gewählt.

Violett ist gegen Gelbstich anwendbar.

Die Komplementärfarbe von Orange/Rot ist asch-blau.

Ich sehe, dass Deine Haare fleckig aussehen und die Farbe unterschiedlich aufgenommen haben, um ein gleichmässiges Farbergebnis zu erzielen müsstest Du eine Blondierwäsche, oder einen sauren Farbabzug machen. Da bleiben die Haare aber auch orange/gelb zurück und müssen abmattiert werden.

Zu der 7.11 fehlt der Blauanteil, Du brauchst etwas, was blau und asch enthält.

Illumina 7,81 wäre das. Mit 6% 1:1, aber die Flecken sollten erst egalisiert werden.

Vielleicht suchst Du nochmals einen Friseur auf, denn Deine Haare sollen ja geschont werden und lang bleiben.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bild Google.

 - (Haare, Frisur, Friseur)
Rainonme57
Fragesteller

Wow, vielen Dank! Und was wäre mit majirel cool cover 7.11 mit koleston 0/11? Es kann ruhig dunkler werden also hellbraun richtig aschig. wäre da vllt majirel 6.1 richtig? Oder illumina 5.81?
und generell 6% also keine 4

DianaValesko  22.04.2021, 00:31
@Rainonme57

Bei Deinen Vorschlägen fehlt der Blauanteil, der dringend erforderlich ist. also Koleston 0.81 nicht 0.11 . Bei Brauntönen ist per se wieder ein Rotanteil mit in den Pigmenten, würde also Dunkelblond wählen.

Damit hast du aber noch nicht die Flecken los

Rainonme57
Fragesteller

Und sollte ich eine blondirwäschr machen, mit welchem Entwickler müsste ich dann zb illumina oder majirel nutzen? (Egal welche Farbe dann oder? )

Rainonme57
Fragesteller
@DianaValesko

vielen Dank!! Als letztes wollte ich nur wissen mein Ansatz war Natur bis auf das ich mit Entwickler und majirel rübergefärbt habe, wenn ich blondiere fange ich unten an bei recht blondierten und gefärbten Haaren oder Ansatz und runter?

lg

DianaValesko  22.04.2021, 00:36
@Rainonme57

Den Ansatz zum Schluss. Und bei der Blondierwäsche dabei bleiben, kann ganz schnell gehen, mit 3%, lies mal das vom Link durch