Welche Haarfarbe ist das genau die ich habe?

3 Antworten

Auf dem Foto sehen sie braun aus.. Aber wenn du stÀndig irgendwelche Farben auf die Haare klatscht, hast du bald sowieso keine Haare mehr...

lii051
Fragesteller

Ich hatte meine Jahre 2 Jahre nicht mehr gefÀrbt und wollte wieder was neues ausprobieren. Da es leider rötlich wurde hab ich gelesen das man es mit einen aschigen Ton ausgleichen kann. Deshalb 2 mal in der gleichen Woche.

Sabsi665  30.05.2021, 17:22
@lii051

Ok.. Ich wĂŒrde dir trotzdem empfehlen noch ein paar Wochen zu warten, bevor du wieder fĂ€rbst 😊

noch nie gehört? Orangenfarbene Stiche in den Haaren bringt man mit einer lilafarbenen Schaumtönung weg. Das Problem hatte ich auch immer. Ich habe in meinen Haaren zuviele Rotpigmente, und wenn ich sie aufhelle, werde sie leicht orange. Dann kommt der lilafarbene Schaum drĂŒber - perfekt.

FĂŒr mich sehen sie braun aus