Orangestich in blond gefärbten Haaren entfernen

Rechts habe ich jetzt in den Haaren, links würde ich dann darüber färben  - (Haare, färben, blond)

2 Antworten

Hallo Beety,

ich denke, dass es besser wäre sich von einem Friseur Rat zu holen. Blond färben, bzw. färben generell, greift die Haare extrem an. Ich würde lieber nicht weiter herum experimenieren und morgen einen Friseur aufsuchen.

Liebe Grüße und gutes Gelingen. ;)

wenn man das nicht lange genug drauf lässt passiert dann sowas wie bei dir.

Ich würde mir die gleiche Farbe noch einmal kaufen und 1 Stunde einwirken lassen.

Oder wenn du es rückgängig machen willst kauf dir von Guhl das Shampoo mit Silber. Das sit eine lila Flasche.

Beety190712
Fragesteller

Ja das mit dem Silberschampoo habe ich auch schon gehört :) nur leider ist heute Sonntag und ich hab morgen schule und ich seh ein bisschen aus wie pumukel :)

oxygenium  21.09.2014, 14:51
@Beety190712

habt ihr keinen Bahnhof..wo die Geschäfte darin auf haben?

Ich sah mal aus wie ein Eichhörnchen weil ich die falsche Farbe hatte ;-)