Wie bekomme ich diesen Gelbstich aus meinen Haaren rauś?

 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Anti-Gelbstich-Shampoo hilft, wenn man es länger drinne lässt!

 Ich habs mal über Nacht drinne gelassen, dann war das Gelb weg und sie wurden leicht lila/blau.

Schön geduldig sein, am besten jeden Tag damit waschen und zu Anfang das Shampoo ruhig etwas länger drinne lassen. Zusätzlich gibt es auch noch anti-gelbstich Spülungen und Kuren. :) 

Ich benutze das Swiss O'Par Shampoo und kanns nur empfehlen.

Du musst das Färbemittel lange genug einwirken lassen! ,- auch über die angegebene Zeit hinaus.

Ich habe mit  "Scandinavish Blonde" gute Erfahrungen gemacht.


Rosmarin-Zitronensorbet


Zutaten für 6 Pers.: 1¼L
Wasser, 250g Zucker, 2 Zitronen, 15g fr. 

Rot färben ! Mfg.

Gutes Silbershampoo aus Drogerie?

Kennt jemand vielleicht ein gutes Silbershampoo das man bei DM oder Rossmann kaufen kann ???Es sollte schon gegen den Gelbstich in sehr hellblonden haaren helfen....ausser das Silberglanz von Balea den das hilft wircklich nicht

...zur Frage

Welches Silbershampoo nehmen?!?!?

Ich habe mir die Haare hellblond gefärbt und habe einen gelbstich drin. Ich habe das Silbershampoo sowie die Silberkur von Guhl wochenlang benutzt aber ich sehe einfach keinen Unterschied. Kennt ihr ein besseres was schneller und intensiver wirkt ?

...zur Frage

wie lange Silbershampoo einwirken lassen bei Gelbstich im Blond?

Hello, habe heute meinen ansatz gefärbt - wie immer, seit 4 jahren mit der 811 von brilliant blonde (scandinavia-blond). scheinbar wurde die zusammensetzung der farbe verändert. das ergebnis wird nicht mehr wirklich gut. heute habe ich einen leichten gelbstich im ansatz... wie lang lässt man ein silbershampoo einwirken?

...zur Frage

Hilft das Swiss o par silbershampoo gegen Gelbstich?

...zur Frage

Kann man bei naturblonden Haaren den Gelbstich auch mit Lilashampoo/Silbershampoo rausbekommen?

Ich habe goldblonde Haare und würde die gerne etwas "weißer" haben :)

...zur Frage

Silbershampoo schädigt den Haaren?

Hey
Ich habe blonde Haare und einen leichten Gelbstich welchen ich aus meinen Haaren bekommen möchte
Bei mir hilf silbershampoo immer sehr gut das meine Haare mehr ins weißblond sag ich mal gehen ..
Nach dem waschen Fühlen sich meine Haare manchmal kaputt an..
Also meine Frage : schädigt das Shampoo den Haaren oder trocknet es sie mehr aus ?
Und hat jemand einen Tipp wie ich meine Haare heller bekomme also weißer (im ganzen nicht wie mit dem silbershampoo) ? Ohne färben ?
Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?