Hilft Silbershampoo wenn man vom Blondieren einen Orangestich in den Haaren hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Silbershampoo verstärkt den Orangeeffekt noch, da lila ja auch rot enthält.

Es gibt von Fanola ein no Orange Shampoo, das bei Orangestich hilft.

Ist das Orange allerdings sehr ausgeprägt, hilft nur eine Abmattierung mit einem assch/blauen Direktzieher. Zum Beispiel von Wella color fresh, 10.81, oder 8.81

Bild zum Beitrag

Bild : Google

 - (Haare, Beauty, Frisur)
DianaValesko  06.04.2021, 09:28

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

hey :))

also silbershampoo hilft ja bei "gelbstich" glaube gut oder? aber hab mal von einem anderen shampoo deswegen gehört, dass ist eher blau und soll gegen "orangestich" sehr gut helfen... gib einfach bei google "shampoo gegen organestich" ein, dann müsste eine blaue flasche kommen,die du bei amazon erwerben kannst:) (von Fanola)

aber ich denke es kann schon etwas bringen, wird aber nicht viel veränderung reinbringen

dennoch viel glück ;)

Bei Gelbstich hilft es, bei Orange bin ich mir nicht sicher. Einfach ausprobieren!

Definitiv! Dabei empfehle ich das von Fanola - No Yellow. Mit den Shampoos aus der Drogerie habe ich auch nach einem längeren Zeitraum keine Veränderungen gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung