1 energydrink pro Woche (monster)?

4 Antworten

der Zucker Gehalt ist super hoch deshalb ist auch schon eine 500ml Dose sehr heftig. Es kommt im großen und ganzen auf deine Körperform an, das Gewicht, die Größe und deine Fitness.

Manuel729472
Fragesteller

Bin 176 und 73-74 kg

Natürlich kann dir jetzt jeder sagen, dass es dennoch schädlich ist... Aber in Maßen ist es okay ^^

Manuel729472
Fragesteller

Ja ich weiß das ja aber mich hat es gerade interessiert hahah 😂

relicthunter  19.10.2018, 22:55

Wie sagt man immer am besten: Die Dosis macht das Gift.

Ist halt super ungesund und teuer. Daher kann man sich fragn ob man das will. Es scheint so als suchtest du hier nach Absolution Energy drinks konsumieren zu dürfen. Also klar kannst du das machen. Was immer dich glücklich macht.

KriegerMan  20.10.2018, 00:18

Naja, teuer ist relativ. Im Vergleich zu so manchem Alkohol, Kaffee oder anderen Getränken ist das im Maß. Aber ja, teuer.

Ich konsumiere auf feiern große Mengen davon und mir ist nichts passiert. Worauf du aber achten solltest sind die künstlichen vitamine die können bei einem zu hohen Konsum zu Leberschäden führen.

Woher ich das weiß:Recherche