Nennt sich „Mumble Rap“, besser bekannt als unbeliebtes, aber wegen dem Hass trotzdem aufgehyptem und bekannten „untalentierten“ Rap.

Soll übrigens kein Hate-Kommentar werden, weder an die Fans, noch an die Rapper selbst ich schreibe nur an Fakten angelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Es gibt tatsächlich einen Begriff für das Nuscheln der heißt "Mumble Rap". Allerdings gehören die gezeigten Rapper nicht dazu Was du meinst ist wohl er der Flow und da hilft nur fleißig Musik hören um gute Tracks zu finden.

snsh187  28.07.2021, 13:19

nennt sich Mumble Rap kenne zwar keine Deutsch-Rapper die die Technik exsessiv anwenden aber ich glaube am besten schaust du mal bei Spotify gibt safe Community Playlists