Nimmt euch dieser Rap Song auch sehr mit?

7 Antworten

Was mich gerade sehr trifft ist das Lied "Geschichten bleiben Geschichten" von wilde Flamme

- zwar grad eine andere Musik Richtung ..

Was hörst du sonst noch ?

verreisterNutzer  18.01.2020, 12:03

Das übliche, was in den Charts läuft und auch ältere Pop, Hip Hop und American Rap Lieder.

Nimmt mich ehrlich gesagt 0,0 mit was mich aber mitnimmt ist der Song Ich Vermisse Euch von Favorite und das auchnoch 13 Jahre nach Release die 2003er Version allerdings nochmal n stück mehr als die von 2007

Woran merkt man das? Das kann auch Show sein. Ein guter Sänger sollte in der Lage sein, beim Zuhörer Emotionen auszulösen. Nur dann ist die Person als Sänger gut.

verreisterNutzer  18.01.2020, 12:06

Bei mir löst dieser Song (Vorallem der Beat) Emotionen aus und ich fühle mit, wie es ihm geht.

maja0403  18.01.2020, 12:08
@verreisterNutzer

Dann hat der Rapper sein Ziel bei dir erreicht, was aber noch lange nicht bedeutet, dass es ihm wirklich so geht. Er tut alles, um seine Songs zu vermarkten.

Nein , mich nimmt er nicht mit. Und mir gefällt das Lied auch nich.

Nein ... kein Stück .... 1,40 von Prinz Pi ist viel besser