Wo kann man man die Bpm vom Beats bei Rap Song sehen?

2 Antworten

Je langsamer die BPM desto schneller muss man rappen? Glaube das stimmt nicht so per se. Du hast einfach einen anderen Takt an den du deine Hits also Akzente angleichen musst...du kannst ja jeden Akzent auf jeden Beat oder jeden halben setzen und je nachdem wie schnell der Track ist, verändert sich auch die Schnelligkeit deines Raps. Ist also völlig vom.gewünschten Rap Stil abhängig.

Hallo das kann man meistens googeln z.B lonley von billie bpm dann müsst das Lied kommen

hoffe es hilft