Rap beats herausfinden?

3 Antworten

Bei den jeweiligen songs könntest du nach dem Producer gucken. Diese haben öfter eine Hompage oder zumindest einen Youtubeacc.

Steht dort der Rapper selbst, hat er den Beat selbst gemacht.

Fillter nach dem Genre des beats und das genre müsstest du meist raushören. Zb fette 808 slides und hi-hats sind typisch für Drill beats

beats können auch einfach vom produzenten des jeweiligen rappers sein und diese kann man nicht finden weil nur der rapper den besitzt

wozu brauchst du überhaupt beats die schon benutzt wurden