Tiefgründige Rap-Songs?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2Pac:

  • Thugz Mansion

  • Changes

  • Dear Mama

  • Forever Young

  • Ghetto Ghospel

  • I Ain't Mad At Cha

  • I'll Be Missing You

  • Life Goes On

  • Pain

  • We Are Not Afraid

Eminem:

  • Beautiful

  • Deja Vu

  • Difficlut

  • I Need A Doctor

  • Hailies Song

  • Kim

  • Lighters

  • Like Toy Soldiers

  • Mockingbird

  • My Baby

  • Same Song & Dance

  • Say Goodbye Hollywodd

  • Stan

  • When I'm Gone

  • How Come

  • Spend Some Time

  • Going Through Changes

  • No Apologies

Stat Quo:

  • By My Side

Flipsyde:

  • Happy Birthday

50 Cent:

  • When It Rains It Pours

  • Many Men

Akon:

  • Ghetto

T.I.:

  • Dead & Gone

Meine Top 10 Songz zurzeit:

1) Ambitionz Az A Ridah - 2Pac

2) Thugz Mansion - 2Pac

3) Shorty Wanna Be A Thug - 2Pac

4) Hellrazor - 2Pac

5) Yellow Brick Road - Eminem

6) Spend Some Time - Eminem

7) If I Had - Eminem

8) Rock Bottom - Eminem

9) Changes - 2Pac

10) Dear Mama Remix - 2Pac

danke die liste ist gut ;)

0

Hör' dir K-Rino an! Seine Texte sind sogar informativer als Bücher.

Nas - The Massage , Tupac Brenda Gots A Baby (vieles von Tupac) ... bei eminem hast du ja schon genug tipp's ... vl noch the game my life sry fällt mir nich viel zu ein

Tupac, Common, Naughty By Nature, Game, mobb deep?