Ja

Ja, aber nur wenn sie über 36 Schuhgröße hat

...zur Antwort

Sich bis zum Ohrenversagen immer und immer und immer wieder wiederholende Rapmusik und Popmusik dir sich bestens eignet bei C&A im Hintergrund zu laufen denn genau so belanglos und unspektakulär ist sie

...zur Antwort

Myng!

Mit dem Album "Painkiller" und dem Folge Album "Never die Alone" hat er 2020 und 2021 2 Jahre in Folge das meiner Meinung nach Deutschrap Album des Jahres gebracht.

Und auch bevor er Myng hieß hat er als Kaisa aka Kaisaschnitt mehr als nur abgeliefert alleine die zwei "Antichrist" Alben sind nicht umsonst Kult bei Fans!

...zur Antwort

Momentan halte ich zumindest als Passiver teil und nur mit dem Weiblichen Geschlecht viel davon (auch wenn noch nie ausprobiert)

Man soll tun was einem gefällt probiert ihr zwei das ruhig mal aus...Was soll schon passieren :)

...zur Antwort
Gefesselt und gekitzelt

Da ich moment eher meine Devote Seite in mir gewinnen lasse, entscheide ich mich für Gefesselt und Kekitzelt werden als Passiver Tag wobei ich wie schon zu erkennen sein dürfte dem Dominaten Part der das Kitzeln ausführt auch nicht gerade abgeneigt gegenüber wäre :)

Schönen Sonntag - Dan

...zur Antwort

Ich finde JulienBam Fremdscharm erregend und uncool.

Aber ich muss Fairerweise zugeben dass es für die Zielgruppe für die er es macht (7 Jährige) Proffesionell und gut gemacht ist. Da steckt ein Haufen Arbeit immer hinter seinen sachen, und ich muss dem Mann Respekt geben dass er seit mehr als einem Jahrzehnt so krass durchzieht und immer Qualität bewahrt und sogar gesteigert hat.

Erinnere mich noch gut ca. 2012 an seine Gastauftritte bei iBlali vor dem großen "Fame" einen weiten Weg hat er geschafft.

Sei ihm gegönnt.

...zur Antwort

Pussy Licking , ist ein Lebenselixier.

Es ist die Offenbarung, auf welche die Welt Jahrhunderte lang gewartet hat.

Es ist des Würfels siebte Seite.

Die Antwort auf alle deine Fragen.

Ein Sinn im Leben, und eine Lebensverändernde Erfahrung die zur vollständigen Erleuchtung führt.

...zur Antwort

Es ist dein Körper, dein Modegeschmack und dein Leben.

Du musst dich dafür vor niemanden Rechtfertigen, es ist sowieso nur richtig keinen Trends hinterher zu rennen und man selber zu seinen. Hey und selbst wenn sie reden.. nach der Schulzeit bist du sie Los.. bis dahin würde ich einfach machen was dir gefällt und mir um das Gerede der Menschen nicht soviel Gedanken machen.

LG

...zur Antwort
Ja,weil....

Ich habe einfach so von heute auf morgen, meinen ganzen Freundeskreis gecancelt weil mir deren Sauferei und sich immer in den selben Traurigen kreis bewegen zu Blöd wurde. War selbst 4 Jahre später rückblickend betrachtet auch kein Fehler. Hätte sonst niemals mein BFD angefangen und erst recht nicht meine Ausbildung.

...zur Antwort

Hey, du ich habe da eine recht Intime und eventuell seltsam klingende Frage welche ich dir stellen möchte. Und zwar, interessiere ich mich dafür wie du da untenrum unbekleidet aussiehst ohne aufdringlich oder Creepy wirken zu wollen wollte ich dich fragen ob ich mir das mal ansehen darf haha

...zur Antwort