Welcher ist euer Lieblingsfilm von Peter Jackson?

Er zählt dank der von ihm inszenierten Filmreihen Der Herr der Ringe und Der Hobbit sowie dem Abenteuerfilm King Kong zu den kommerziell erfolgreichsten Regisseuren neben Steven SpielbergRidley Scott, Christopher Nolan, Chris Columbus oder auch James Cameron. Und neben diesen großen Blockbustern gibt es aber auch noch ein paar andere Filmperlen aus Peter Jacksons Feder.

Und gerade deshalb interessiert mich heute jedenfalls mal, welcher euer Lieblingsfilm von Peter Jackson ist?

Und ich bin gespannt, ob ihr eher Fans seiner kommerziellen Filme oder der etwas kleineren Filme von ihm seid, die vielleicht im Schatten seiner größten Filme stehen.

Freue mich auf eure Antworten und Teilnahmen.

Hier seine Filmografie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Jackson

Gern darf auch ein anderern Film von ihm genannt werden.

Übrigens wäre es vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen, dass der Film Bad Taste nach Liste A in Deutschland indiziert und der Film Braindead bundesweit beschlagnahmt ist.

Mit den besten Grüßen

i.A. Phoenix686

PS.: Bei den Filmreihen zu Der Herr der Ringe oder Der Hobbit darf sich zudem auch selbstverständlich für einen einzelnen Film aus den beiden Trilogien entschieden werden. Aus Platzgründen habe ich diese allerdings mal zusammengefasst.

PPS.: Text inkl. PS. und Bild sind von SANY3000, in dessen Auftrag ich diese Umfrage erstellt habe.

Nun noch meine eigene Meinung: Bei mir ist es ganz klar die Herr der Ringe Trilogie. Absolut perfekte Filme.

...zur Frage
Braindead – Der Zombie-Rasenmähermann (1992)

Absoluter Favorit ! Die andern kenne ich zwar aber haben mich weiter nie wirklich interessiert

...zur Antwort
Ex Raucher

Irgendwo Spätherbst/Winter 2013 auf einem heruntergekommenen hof von einen Jugendzentrum :

"Schonmal geraucht?"

"Ne"

"Hier willste?"

"Ja"

Bin aber mittlerweile nurnoch gelegenheits raucher bzw gebe selbst keinen cent mehr für Kippen aus (das bedeutet alle halbe Jahr rauche ich eventuell mal eine)

...zur Antwort

Gab ne Parodie auf Ami YouTube waybsck 2006-2008 gesehen seitdem liebe ich die Sendung

...zur Antwort

Es ist ein Link zu einen Lied... du musst dir um gar nichts gedanken machen haha warum auch

Edit: Ja Sprech ihn halt mal an wie sein E-Mail drauf kommt automatische mails mit Links zu liedern zu versenden:D (es sei den das war garnicht "automatisch")

...zur Antwort

Das mit der Mutter ist genauso passiert wie im Film.

Angeschossen wurde er im Jahr 2000 auch.

Der song gegen "Majestic" exestiert im entferntesten wirklich aber richtete sich gegen andere leute sagen wir die Situation war in Wahrheit so ähnlich höre dir einfach mal den song "Ghetto Qu'ran" an.

...zur Antwort

Die erste richtige Beziehung war schon sehr sehr sehr schön muss ich im Nachhinein sagen ich denke Brutal gerne immer wieder an diese Zeit zurück und schaue alte Bilder an um in Innerungen zu versinken :)

...zur Antwort
Nein, niemals

Nein.

Finde das Justizsystem da unter aller Sau.

At least for political prisoners prison life was considerably harsher in the Islamic Republic than under the Pahlavis according to those who had tasted both. "One who survived both writes that four months under [warden] Asadollah Ladjevardi took the toll of four years under SAVAK.[19] Political prisoners were "incessantly bombarded with propaganda from all sides ... radio and closed-circuit television ... loudspeakers blaring into all cells even into solitary cells and 'the coffins' [where some prisoners were kept] ... ideological sessions." Any reading material of a secular nature such as Western novelists, or even religious material that didn't agree ideologically with the Islamic Republic such as work by Ali Shariati was banned.

Quelle : https://en.m.wikipedia.org/wiki/Judicial_system_of_Iran

...zur Antwort