Schmeckt es lecker ein Mädchen an ihrer Scheide zu lecken?
Schmeckt es gut, ein hübsches Mädchen an ihrer Scheide zu lecken? Ich stell mir das voll lecker vor
ein hübsches Mädchen an ihrer Scheide zu lecken?
Wo soll sie den hübsch sein? Im Gesicht oder in der Scheide?
Beides😅
16 Antworten
Die „Scheide“ (aka „Vagina“) kann man nicht lecken, denn dieser Begriff bezeichnet den Muskelschlauch, welcher die Gebärmutter mit den äußeren Geschlechtsorganen der Frau verbindet. Diese nennt man „Vulva“. Leider werden diese Begriffe (auch von Mädchen und Frauen) häufig durcheinandergebracht.
Wenn schon falsch, dann nutzt doch besser das Bett-taugliche „Muschy“ (was bei GF leider nicht mit „i“ geschrieben werden darf).
Eine saubere, gesunde Vulva riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!
Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).
Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .
Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .
Ich persönlich finde daher lecken sogar mehr als "schön", denn: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Hallo Fragenstelle435!
Herrlich diese Fragen, die mich stets schmunzeln lassen^^ *g*
Im Grunde lecken wir gar keine Mädchen (Kinder) im Intimbereich.
Dennoch kommt es schon vor, dass strafunmündige Kinder andere Kinder an-
oder ablecken.
Und was ist, wenn es kein hübsches weibliches Wesen ist?
Inwiefern gibt es einen wissenschaftlichen Zusammenhang zwischen Aussehen und Scheidengeschmack? Interessante Frage.
Ich hatte ein paar Freundinnen und mit ein paar wenigen davon bin ich intim geworden, sodass ich dir sagen kann, dass jede Scheide bzw. der Eingangsbereich (du hast ja keine extrem große Zunge, um die ganze Scheide ablecken zu können; allenfalls kommt man mit der Zunge nur etwas hinein) etc. anders schmeckt. Je nach Tag, Ausdünstig, Hormonstatus etc. schmeckt eine Scheide bzw. der Eingangsbereich anders. Je nach pH-Wert, Körperhygiene, Gesundheitszustand etc. schmeckt eben jede Scheide jedes Mal anders. Manchmal etwas sauer, dann wieder bitter oder geschmacklos. Wenn es fischig schmeckt und riecht, ist es wohl eher nicht so toll. Außerdem kann man sich auch über die Zunge, den Mund etwas einfangen. Ferner leckt man die Klitoriseichel oder die Vulva. Eben so, wie es Frauchen mag.
Nicht immer ist alles lecker.
Wenn der Trieb kickt, denkt man zumeist gar nicht darüber nach *g*
Rückblickend war es aber dann wohl immer zu einer gewissen Zeit so gewesen.
Ich weiß aber nicht mehr genau, ob es während dem Eisprung oder danach/davor war. Auf jeden Fall weder extrem sauer noch bitter. Vermute schon eher den Eisprung und somit "neutral" (pH 7-7,5). Ansonsten sind Ausfluss, Klumpen, dickflüssiges Zeug und Co. eher nicht so lecker. Man darf auch nicht das Sexuelle mit der Biologie vergleichen. Biologisch ist alles normal und richtig so.
Ich weiß nur, dass wir beide immer um den Eisprung herum sehr wild waren. Insofern passen meine Beobachtungen zur Biologie/Natur, da die Weibchen während dieser Phas eben neutral/geschmacklos waren. Ansonsten ist die Vagina eben sauer, um sich vor Keimen etc. zu schützen.


Der Geschmack hängt nicht davon ab ob sie hübsch ist. 😉
"Lecker" wäre für mich jetzt etwas übertrieben, es hat halt seinen ganz eigenen Geschmack, eher etwas bitter. Aber nicht unangenehm. Man macht es als Partner(in) aber ja auch nicht wegen dem Geschmack, sondern weil man jemanden verwöhnen will.
Ob sie hübsch ist oder nicht hat höchstens Einfluss darauf, ob du sie lecken möchtest. Auf ihren Geschmack hat das keinerlei Einfluss.
Wie Männer auch kann sie sehr gut schmecken oder widerlich. Hängt von der Hygiene, der Ernährung, den Hormonen, dem persönlichen Geschmack ab.
Ich würde jedenfalls keine lecken wollen wenn ich sie unattraktiv finde
Das ist für mich nämlich kein Muss worauf ich nicht verzichten wollen würde was nicht heiß dass es nicht trotzdem auch für mich schön sein kann
Eine meiner ex fand ich bildschön aber ich habe es nie gemocht bei ihr weil sie da immer so einen komischen Geruch hatte
Eine andere hat neutral gerochen deshalb hab ich das dann auch gerne von mir aus gemacht
Ich stehe zwar eigentlich mehr auf passiven OV aber wenn ich hübsche junge Frauen sehe die mir sehr gut gefallen kriege ich auch manchmal total Lust drauf die zu lecken solange sie glatt rasiert sind