Was ist euer lieblingssong?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Black Eyed Peas & Daddy Yankee (Bailar contigo)

Käärijä (Cha cha cha)

Claude (Ladada)

Kylie Minogue (Padam padam)

Hannah Laing & RoRo (Good love)

Charlotte Cardin (Confetti)

Berre (Thrill of it all)

AriBeatz, Ozuna, GIMS & Sfera Ebbasta (Mirage)

NF (Happy)

Rosa Chemical (Bellu guaglione)

Quevedo & BZRP (Music sessions #52)

Blanco (L'isola delle rose)

Mr. Rain (Supereroi)

Henry Moodie (You were there for me)

Stephen Sanchez (Until I found you)

Ayra Starr (Rush)

Libianca (People)

Ed Sheeran (Salt water)

Coyot & Alma (Scared)

Papi Hans (117)

Joji (Before the day is over)

The National feat. Phoebe Bridgers (Your mind is not your friend)

The 1975 (About you)

Ultimo (Alba)

Blanco & Mina (Un briciolo di allegria)

Cigarettes after Sex (Pistol)

anesneir  05.07.2023, 19:23

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Momentan 'Ding Ding Dong' von BALLISTIK BOYZ from EXILE TRIBE

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Bei mir ändert sich das alle paar Wochen/Monate. Momentan wahrscheinlich "Heroes Tonight" - Janji

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keinen wirklichen Lieblingssong. Bei mir ist das eher so, dass ich auf YT unterwegs bin und dann irgendwie ich auf einen song stoße, der so vor 5 Jahren richtig geil war. Der wird das gestört bis zum abwinken gehört… Vielleicht ist das richtig komisch im Vergleich mit anderen, aber für mich ist das ziemlich normal xD