Was ist euer Lieblingssong von JK?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

seven 33%
... 22%
Yes or No 17%
Standing next to you 11%
Too sad to dance 6%
3d 6%
please don´t change 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Hey,

Mein Lieblingssong von Jungkook in diesem Jahr ist 'Shot Glass of Tears', ich habe so einen Ohrwurm davon und ich liebe einfach die Melodie. Mein Lieblingspart ist der Refrain, vor allem "Tell me am I ever gonna feel again, Tell me am I ever gonna heal again" und "I got all this diamonds running down my face, and aint letting any of'em go to waste"!!! Die Melodie schreit schon "Ohrwurm!". Und seine Stimme ist echt einzigartig, wie ein Engel 😇

Ansonsten mag ich noch echt gerne

  • 3D
  • Seven
  • Standing Next to you
  • Closer to you

Ich hoffe, ich konnte helfen ^^ Was sind deine Lieblingssongs aus 'Golden'?

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
HenryFonda
Fragesteller

Standing next to you, Yes or No, Closer to you, shot glass of tears, too sad to dance

Yes or No

Yes or No und Shot Glass of Tears sind momentan meine Lieblingssongs von JK ☺️

...

Shot glass of tears

Ich fand das schon beim preview vom Album toll...von der Melodie, der Stimme, den Instrumenten...iwie klang alles zusammen so gut.

Allgemein find ich noch Seven, Hate You, Yes or No besonders gut. Mag das Album allgemein aber auch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HenryFonda
Fragesteller

i au

...

Shot glass of tears mag ich am meisten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Yes or No

Läuft bei mir auf Dauerschleife