Jungkook 2023?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das Album und auch die meisten Lieder davon. Besonders Shot glass of tears, Hate You, Yes or No, Seven. Waren auch recht viele Lieder für ein Minialbum. Freut mich auf jeden Fall auch für ihn, dass er damit soviel Erfolg hat, da er mein bias ist 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HenryFonda
Fragesteller

meiner au :)

Ich mag das Album sehr gerne 😊 Es gibt zwar ein paar Songs die nicht so meinem Geschmack entsprechen, aber ansonsten finde ich es sehr gut ☺️

Ich finde es gut, aber nicht alle songs sind mein Geschmack ^^ mein Lieblings Song aus dem Album ist shot glass of tears :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich liebe es!💜🫰🏻

Obwohl es total verschiedene Songs hat, mag ich eigentlich jeden.

Ich würde es mir vielleicht kaufen, wenn ich dürfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜

Hey,

Ich mag Golden echt gerne, aber ernsthaft, die Lyrics sind nichts. Es geht immer nur um ein Thema. Ja danke... Bin ich komplett daneben, oder gibt es früher nie darüber?

Aber die Melodien in Kombination mit Jungkook's wunderbarer Stimme ist schon genial. Ich liebe es!

Mein Lieblingssong ist "Shot Glass Of Tears"!!! Ich liebe den Song. Ich habe die ganze Zeit einen Ohrwurm davon, und seine Stimme einfach wie ein Engel 😇.

Ansonsten mag ich noch von Golden gerne

  • 3D
  • Seven
  • Yes or No
  • Standing next to you
  • Closer to you

Generell von Jungkook mag ich

  • Lost Stars
  • Stay Alive
  • Dreamer

Welche magst du so gerne? Und wie findest du generell Golden und JK?

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
lovethenature  22.11.2023, 18:20

Ich denke eher, das Album erzählt eine Geschichte, wenn man es in der richtigen Reihenfolge hört. Wie ein Paar zusammen kommt, dann sich langsam auseinander entwickelt und Schluss macht, danach dann Liebeskummer/Herzschmerz nach dem break up. Halt eine ganze Liebesstory, die erzählt wird. Daher schon iwie cool.

Tarkia  22.11.2023, 18:26
@lovethenature

Oha, danke auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :( kannst du mir kurz sagen, welche Reihenfolge du empfehlen würdest? Und stimmt, dann schon cool… Echt, danke

lovethenature  22.11.2023, 18:36
@Tarkia

Vllt schon die normale Reihenfolge vom Album. Kommt auch drauf an wie man die Lieder interpretiert. Am Anfang wie ein Kennenlernen, Näherkommen (3 D, Closer to you), dann zusammen sein, auch mit Schwierigkeiten (Seven, Standing next to you, Yes or No), dann verändert sie sich oder verändern sich evtl beide (Please don't change), entwickeln sich auseinander und machen Schluss, dann kommen Lieder wie Hate you usw. alles halt nach dem Beziehungsaus.

HenryFonda
Fragesteller

please dont change isch aber au für ARMY soweit i weiß