Golden JK Album weniger sachen?

5 Antworten

Ich schliesse mich den bereits geschriebenen Antworten an. Aber es könnte auch sein, dass amerikanische Fans es bei Target kauften, dort gibt es manchmal Target exclusive Versionen mit einer extra PC oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

hmm eigentlich müssten da immer gleich viele drin sein.

was du vllt meinst sind pobs. pob steht für pre order benefits und das bedeutet, wie der name schon sagt, dass du vorteile hast, wenn du pre orderst, also quasi das album schon vorbestellst, bevor es erscheint (das ist ja jetzt bei jks album nd mehr möglich).

dann kriegt man vllt extra pcs oder ein lesezeichen oder irgendwas anderes, wie du schon meintest

bei den anderen alben ist dann nur das reguläre zubehör drinne

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
lovethenature  16.03.2024, 22:23

Liegt nicht an preorder. Gab regional unterschiedliche Versionen (z.b. koreanisch mit 2 pcs, US Version beim Target mit den 2 pcs + 1 target exclusive, EU Version nur mit 1 EU exclusiven pc.

Hatte z.b. 1 koreanische Version als preorder, 2 normal auch aus Korea. Da war der Inhalt bei allen gleich/ähnlich.

Es kommt auf die version an. Bei der koreanischen bekommst du z.b. 2 pcs, 2 Postkarten, 1 Poster pro version. Bei der US Version bekommt man ein exclusive pc dazu. Bei der EU version gibt es nur eine exclusive pc. Bezüglich Postkartenanzahl und Poster bin ich mir da nicht so sicher. Weiß auch nicht genau wieso das so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi es kommt immer rauf an was für nd version man gekauft hat also wenn man die Koreanisch version hat dann bekommt man alles vollständig aber wenn die US version oder EU dann bekommt man nicht alles also halt weniger sachen

Hoffe ich konnte dir helfen 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Wo hast du denn gesehen das es mehr Inhalt hat?

Es kann gut sein wenn du auf YT, Instagram oder so ein Video gesehen hast wo jemand mehr Content erhalten hat, dann hat derjenige das Album vorbestellt.

Wenn man bek BTS Alben vorbestellt, erhält man preorder gifts :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei
lovethenature  16.03.2024, 22:19

Bei den Alben gab es kein preorder benefit, war tatsächlich unterschiedlich (koreanische Version, US Version beim Target, EU Version).