Weiß jemand wie es Jungkook geht?

3 Antworten

Das einzige was ich finde, ist das er deutlich vor dem Wehrdienst in Studio verletzt wurde.

Meine Prognose ist: das Comeback im Sommer 2025 wird nicht stattfinden oder kaum mehr Beachtung finden

annie80  28.01.2024, 06:59

Du hast somit die Träume von xtausend Teenies zerstört 😱

(Das erinnert mich grad an die Trennung von Take That. Nicht, dass ich das schlimm gefunden hätte.)

KaityBounty
Fragesteller

Ja genau daran habe ich auch gedacht das BTS vielleicht später als geplant zurück kommen werden. weiß man eigentlich wie er sich verletzt hat?

DerBayer80  28.01.2024, 09:39
@KaityBounty

Der Wehrdienst ist erst im Sommer 2025 beendet. Bis dahin werden ein Großteil der Fans so alt sein, das sie kein Interesse mehr haben

KaityBounty
Fragesteller
@DerBayer80

Das stimmt nicht, einmal Army immer Army ich kenne eine Frau die 43 Jahre alt ist und auch BTS Army ist die Army wird BTS für immer treu bleiben egal wie alt man wird

KaityBounty
Fragesteller

Ja genau daran habe ich auch gedacht das BTS vielleicht später als geplant zurück kommen werden. weiß man eigentlich wie er sich verletzt hat?

KaityBounty
Fragesteller

Ja genau daran habe ich auch gedacht das BTS vielleicht später als geplant zurück kommen werden. weiß man eigentlich wie er sich verletzt hat?

Ich glaube, dass es ihm wieder gut geht, auch wenn das mit der Verletzung wahr wäre. Glaube war jetzt nicht was ernstes. Hatte Jimin nicht ein update gegeben, dass alles gut wäre, also so indirekt?

KaityBounty
Fragesteller

Ja stimmt aber ich habe das vor 3 Tage gelesen das ist neu passiert

lovethenature  28.01.2024, 07:35
@KaityBounty

Komisch, dass er sich so oft am Bein verletzt...weiß auch nicht ob das dann auch stimmt. Aber eigentlich ist er ja recht stark und robust, daher wird es ihm bestimmt auch wieder gut gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet er Probleme hat und es ihm so schlecht gehen wird. Es bringt eh nichts, sich darüber Sorgen zu machen. Lieber abwarten bis was offizielles kommt und die member selber Updates geben. So ist das alles nur Spekulation und ändern kann man eh nichts. Aber ich versteh dich, weil Jk mein bias ist...

KaityBounty
Fragesteller
@lovethenature

Ja das stimmt ich hoffe ihm geht's wirklich gut Jk ist auch mein Bias und er hat mein leben verändert

Wenn das irgendwas ernstes wäre, hätte Bighit ein Statement veröffentlicht. Alle Infos und Bilder die es von BTS aus dem Militär gibt sind geleaked, dem sollte man also eh keinen Glauben schenken

KaityBounty
Fragesteller

Okay danke