junkook, taehyung ,rm und jimin militär?

6 Antworten

Ja, Bighit hat das auf Weverse gepostet. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, wahrscheinlich irgendwann im Dezember

Sie haben alle den Prozess fürs enlistment gestartet. Genaues kann man nicht sagen, bzw. kann BigHit selber nicht bestätigten, aber vermutet wird, dass sie gegen Mitte Dezember gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hi

Ja es stimmt und sie müssten sowieso dort hin:/ Sie werden am 11. oder 12. Dezember zum Millitär gehen

Bild zum Beitrag

100% auf jeden Fall nicht, aber wir müssen auf die Bestätigng von Bighit warten

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (Band, K-Pop, BTS)

Hatte gelesen, dass sie am 11.12. und 12.12.23 gehen werden. Aber nur BigHit kann es 100% bestätigen.

Ja das stimmt , ich habe gehört sie gehen am 12/13.12

LG ;D

EmmaMoji  30.11.2023, 22:06

*11/12.12

Und irgendwie passt der Smiley ";D" zu dem Thema nicht ... eher :[[[[[