Unterschiede der 3 Golden von Jungkook?

4 Antworten

Wie schon mal in einer anderen ähnlichen Frage bereits beantwortet, würde ich mir die unboxing Videos anschauen und danach entscheiden, welches vllt besser ist und ihr mehr gefällt. Das Fotobuch sieht schon komplett anders aus. Außerdem würde ich eher die koreanische Version kaufen, da es da 2 photocards und 2 Postkarten gibt. Die EU Version (die es z.b. bei Mediamarkt oder Saturn gibt) enthält nur die eine eine photocard (EU exclusiv) und eine Postkarte. Ein Poster ist auch immer dabei. Koreanische Versionen kann man online bestellen, u.a. auch bei Amazon (aber immer lesen, was es enthält oder wie viel Sachen jeweils). Aber kommt auch drauf an, wann du es brauchst. Wenn du es schnell benötigst, dann kauf es lieber direkt im Laden...

Die Alben aus Korea kommen erst Ende November/Anfang Dezember raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Unterschied bei dieser Album Version sind nur die Concepts, also im Fotobuch sind je andere Bilder drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Da ist alles gleich, bloß die Photocards und photobooks sind unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Es ist eigentlich nd so ein großer Unterschied nur dei Pcs und fotobuch sonst ist alles gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik