Unterschied zwischen den Versionen der BTS Alben?

3 Antworten

Hey, das findet man bei so gut wie allen K-Pop Alben.

Bei den Love Yourself Alben sind die Bilder im Photobook anders, ausserdem hast du eine von sieben Fotokarten drin, die es nur in dieser Version gibt. Die Sticker, die enthalten sind, sind glaube ich auch anders.

Ich hoffe das hat dir geholfen 💜

Bei dem genannten Album sind nur die Bilder vom Photobook und die Bilder von den Photocards verschieden, also andere Fotokonzepte. Also wäre es klug, wenn man die Version (S,E,L,F) nimmt, wo man die Fotos am meisten mag. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Also die einzigen Unterschiede sind die Foto-Bücher und PhotoCards. Es sind halt andere Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •