Was ist der Unterschied zwischen dem weißen Love Yourself Album und dem bunten Love Yourself album?

Und wenn mir noch jemand erklären könnte was Love Yourself Album Tear und Love yourself album her ist?

2 Antworten

Hier ist eine Austellung was die so Veröffentlicht haben.

Auch die von dir gesuchten sind dabei.

Wenn du da schaust findest du Infos zu den einzelnen Versionen. Häufig untetscheiden sie sich wohl in der Aufmachung, also unterschiedliche Booklets oder Beigaben wie Postkarten.

https://www.discogs.com/de/artist/5034422-BTS-4

Das sind zwei komplett verschiedene Alben mit anderen Songs, deshalb haben sie ja auch andere Namen