Keine pc Karte in BTS Album?

2 Antworten

Welches Album hast du dir denn genau gekauft? Gibt ja mehrere in der LY Era, aber meines Wissens nach, sollten da PCs drin sein, hatte zumindest bisher immer welche (hab 2 LY Alben)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Josephinesieben 
Fragesteller
 22.04.2022, 16:49

Ich habe „her“ L

0
RammWild  22.04.2022, 16:52
@Josephinesieben

Hab mal gegooglet, so wie es aussieht, sollten, wenn die Alben ned gebraucht sind, PCs dabei sein. Bei Amazon sind z.B. in der L Version PCs enthalten

0
Josephinesieben 
Fragesteller
 22.04.2022, 16:54
@RammWild

Danke !

Hm, es war definitiv nicht gebraucht und auch auf der Website stand das eine drinseien soll…

0

Also eigentlich sollte eine drin sein… als du es bekommen hast, war es noch in Plastikfolie verpackt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Josephinesieben 
Fragesteller
 23.04.2022, 09:50

Ja :/

0
smartiepanda  23.04.2022, 15:46
@Josephinesieben

Dann müsste das ein Fehler gewesen sein von denen, die es eingepackt und verpackt haben. Tut mir Leid für dich :(

0