Bts wieso gibt es von love yourself verschiedene Versionen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst dir die drei Alben nicht als eins vorstellen. Das sind alles unterschiedliche Alben mit unterschiedlichen Liedern. Alle drei heißen zwar Love Yourself aber sind dennoch anders. Sie alle sind Teil einer großen Geschichte die BTS erzählen will und die letzten Alben, die Love Yourself Alben, sind die Antwort. Weshalb das Letzte auch Answer heißt. Die Antwort ist dich selbst zu lieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glittermint
Fragesteller

Vielen Dank für die antwort :) jetzt versteh ich das alles Danke! Heißt also das Wings mit dazu gehört und das alles ein Zusammenhang hat ?

xTenshii  16.09.2018, 15:38
@Glittermint

Jedes Album ab The Most Beautiful Moment pt.1 gehört dazu. Jedes Album hat mit Liedern und MVs wieder ein bisschen was freigelegt.

Glittermint
Fragesteller
@xTenshii

Wenn ich nochmal fragen darf es gibt ja verschiedene Theorien zu den Videos.

Hat bts jemals gesagt wie es gemeint ist oder werden immer noch Theorien von den Fans gemacht ? Also ich hoffe du weißt was ich meine ob sie jemals erklären was war und was falsch ist, oder ob die Fans selber aussuchen müssen was sie glauben ?

bin neu :)

xTenshii  18.09.2018, 14:51
@Glittermint

Du kannst gerne so viel fragen wie du willst keine Sorge :D

Nein, es ist tatsächlich so das Armys selbst rausfinden müssen wie sich die Geschichte zusammensetzt. BTS hat dazu bisher noch kein offizielles Statement gegeben. Es wurden bisher Theorien gemacht aber seit die Geschichte mit Answer jetzt beendet ist gibt es bisher keine weiteren Theorien.

Glittermint
Fragesteller
@xTenshii

Wenn ich noch weiter fragen kann was glaubst du ? Ist jin Tod oder sind alle anderen Tod und versucht sie immer wieder zurück zu holen :) hab leider keine Freunde die sich mit bts verfassen deswegen würde es mich interessieren was du den so glaubst :) ?

xTenshii  18.09.2018, 17:52
@Glittermint

Ich glaube das er immer in der Zeit zurück gereist um seine Freunde zu retten und hat es im Endeffekt auch geschafft. Durch Ephipany sieht man das es mehrere Versionen von ihm gibt darum denke ich das er es einfach immer und immer wieder versucht hat und alles mit seiner Kamera aufgenommen hat um Fehltritte zu vermeiden oder Fehltritte auszugleichen.

Glittermint
Fragesteller
@xTenshii

das dachte ich mir so auch. Ich muss zugeben ich bin richtig schlecht darin Theorien aufzustellen, deswegen habe ich viele Videos darüber angeschaut aber ich glaub ich muss da mal mehr Zeit hin investieren da ich immer noch alles sehr kompliziert finde.