BTS-Album vom Bighit-shop?

1 Antwort

Also alle meine Bestellungen vom Bighit Shop (3 Stück) sind alle im Zoll gelandet. Ich musste aber immer nur 28,50 € Zoll bezahlen. Meine anderen Bestellungen aus Südkorea sind komischerweise nie im Zoll gelandet, was aber rein theoretisch passieren kann. Auf jeden Fall hatte ich dann beim letzten mal bei einer Zollmitarbeiterin nachgefragt warum das so ist, und sie hat gemeint dass man bei der Einfuhr ankreuzen muss ob es ein Geschenk oder eine Bestellung ist, und Bighit hätte anscheinend Geschenk angekreuzt, wodurch es dann erst recht im Zoll gelandet ist.

Meine Empfehlung ist, bestelle lieber bei Kpopmart, weil da es bei mir noch nie im Zoll gelandet ist. Aber das sind nur meine persönlichen Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung