Jk wie findet ihr seine lieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die lyrics alles fine, soll er machen, allerdings muss ich sagen gefallen mir seine solo Songs einfach nicht wirklich und das liegt keinenfalls an den lyrics. Es ist einfach nicht mein Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

verreisterNutzer  29.08.2023, 20:13

Ja ich höre auch eher taes solosongs..... ich finde den Text auch nicht schlimm aber ich habe diese Freunde,,wtf er singt über sex" also ich komme damit absolut klar♡

Ich finde es ehrlich gesagt sogar iwi nice😂ich finde es einfach interessant wie es anderen armys gefällt ♡

87265252  29.08.2023, 20:17
@verreisterNutzer

Ja ich verstehe auch nicht warum jeder daraus so ein großes Ding macht, allerdings sind viele Teenies bei dem Thema noch einfach so, vielleicht kann ich da mit meinen 37 nicht mehr mitreden.😂

Obwohl meine biase aus BTS Jungkook und Suga sind, höre ich eigentlich nur Jimins Solo Musik.

verreisterNutzer  29.08.2023, 20:50
@87265252

Haha ich bin 13 finde aber ok was er singt 😂😂😂soll er doch machen es gibt leute die singen über viel schlimmere sachen als über se* also ganz ehrlich

Von Experte Lyxxie bestätigt

Außer in Seven geht es in keinen seiner Songs um Sex. Allerdings gibts auch BTS Songs die etwas in die sexuelle Richtung gehen, also ist das eigentlich nicht wirklich was Neues. Wie du schon gesagt hast ist er ein erwachsener, fast 26 jähriger Mann - Das vergessen vor allem die jüngeren Armys manchmal. Er hat definitiv Sex, also darf er auch darüber singen, das machen andere Sänger (außerhalb von Kpop) ja auch 💁🏻‍♀️

verreisterNutzer  29.08.2023, 17:56

Left and right :all the nights we were tangled in youre bed....also für mich hört sich das mach sex and 😂ich wollte nur fragen wie es den armys gefällt solche Lieder....mir gefällt es ja,ich habe nichts dagegen

Also ich liebe Jungkook und seine Lieder 😄

Finde aber nicht, dass er nur über sowas singt, aber ist auch nicht schlimm. Machen ja auch andere. Jay B von GOT7 z.b. mit seinem Solo "Switch it up". Da war ich erstmal auch sprachlos 😳

Aber gut, sind ja alle erwachsen, ob Idol oder nicht. Ich find sowas unerwartetes recht interessant und ja ich liebe die beiden dafür noch mehr 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  26.09.2023, 14:37

Haha ja mir gefällt es auch 😂😂😂es geht halt in den meisten seiner Solos darum...ist halt ein wilder jk 😂😂😂😂ich liebs