Jungkook andere version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute die "Fuck" Version würde in vielen Ländern nicht im Radio gespielt werden und in manchen komplett verboten. Deshalb gibt es zwei Versionen. Da es in dem Lied um Sex geht schätze ich die "Fuck" Version ist die original Version und danach wurde eine entschärfte Version produziert.

Könnte auch ein PR Gag sein. Offensichtlich wird ja jetzt viel darüber geredet.

verreisterNutzer  15.07.2023, 13:11

Achso ok echt schade das jungkook über sowas singt aber ist ja seine sache

Panazee  15.07.2023, 13:14
@verreisterNutzer

Das dürfte ein weiterer Grund sein. Fans von ihm dürften oft so jung und weiblich sein, dass sie Sex für "unangemessen" und nicht für die schönste Nebensache der Welt und für vollkommen natürlich halten.

alexapjm  15.07.2023, 13:17
@verreisterNutzer

Er ist 25, keine 15. Er hat genau so Sex wie jeder andere Mann in seinem Alter, dementsprechend darf er auch darüber singen

verreisterNutzer  15.07.2023, 13:22
@alexapjm

Ja klar darf er das es war nur so unerwartet i mean er hat halt echt sehr junge Fans...dafür gibt es dan aber auch die andere,,normale " version😶 er ist in videos immer so unschuldig und süß vorgekommen deshalb war das so a little bit schock

Lyxxie  15.07.2023, 15:24
@verreisterNutzer

Wie schon gesagt wurde, er ist 25, keine 15.

Außerdem, was ist daran schlimm? Es ist ein einziges Wort😂

Jedes Kind weiß doch dass es zur Welt gekommen ist, weil Mama und Papa Geschlechtsverkehr hatten, und dass es etwas ganz natürliches ist.

verreisterNutzer  15.07.2023, 17:17
@Lyxxie

Ja....es ist halt einfach ne komische Vorstellung aber es ist vollkommen ok...i mean er singt jetzt nicht sowas wie diese deutsch rapper wo man das ganze lied mit diesen piep tönen voll machen kann..ich habe auch nochmal nachgedacht und wenn er das halt so will dann ist es so ist jetzt echt nicht schlimm ich kenne sowas von bts halt nicht aber sie werden auch erwachsen von daher .mein Bias ist sowieso tae 💜

Aber ich liebe alle von bts. bist du auch army ?

verreisterNutzer  15.07.2023, 14:15

Aber ich habe gerade egehört das die ,,clean" Version die originale ist hä wtf...jeder sagt was anderes 😅

Die Explizit Version wird für Promos nicht verwendet und auch nicht im Radio gespielt, daher gibts nochmal ne extra Clean Version. Das ist bei allen Songs so, die irgendwelche Schimpfwörter enthalten