Antwort auf den Anmachspuch: "I'll be nike and you are McDonalds. I'm doing it and you loving it?

1 Antwort

eine passende antwort auf so einen spruch wäre:

No, I prefer healthy food instead and nike can run away to mcdonalds.

klar, wird auch gediener schlagfertig pointierte gegensprüche auf den spruch geben aber der spruch hier ginge als umfassende abfuhr die auch passend auf so einen spieler wäre, weil zum essen und dann wie ne fastfood pappschachtel weggwerfen sollte sich eine dame nicht entehren lassen wie sein spruch nahelegt.

vielleicht wäre es auch besser den spruch gar nicht zu beachten, weil solche spieler bringen so einen spruch üblicherweise trollartig --na wäre hätte das wohl gedacht-- (ironie) wie wenn man einen groschen in einen kaugummiautomaten schmeißt um mal zu sehen was dabei rauskommt und sich TOLL wie auch mächtig vorzukommen die reaktion anderer mit solchen sprüchen zu kontrollieren. der gegenspruch "stop trolling me" wäre auch passend, einfach und platt !