Lied gesucht - "I'll be waiting for, I'll be waiting for, I'll be waiting for you" mit Gitarre?

4 Antworten

Meindt Du vielleicht "Blame it on me" von George Ezra? Darin kommt endlos wiederholt "What you're waiting for"  als Refrain.

emilyyyyyyyyyy
Fragesteller

JA! Da habe ich ja ganz falsch gehört! Kein Wunder, dass ich nichts gefunden habe. Danke!!!

waiting for love von avicii vielleicht? :/

Waiting - Nickless?

emilyyyyyyyyyy
Fragesteller

Leider auch nicht, aber danke!

Neralover  20.07.2015, 22:18

Kein Problem:)

I'll be waiting for you von Celine Dion

https://www.youtube.com/watch?v=D_qoBIaABuM

emilyyyyyyyyyy
Fragesteller

Nein, passt leider nicht vom Text und bei YouTube konnte ich auch kein Cover finden, dass berühmt genug wäre, um es ins Radio zu schaffen :/

darter90  20.07.2015, 22:23
@emilyyyyyyyyyy

Fehler bereits erkannt, wurde ja von einem Mann gesungen und Celine Dion ist ja eine Frau.

darter90  20.07.2015, 22:27
@darter90

I'LL BE WAITING LYRICS (Kabhi Jo Badal Barse) - ARJUN

der begleitet sich mit einer Gitarre