Jungkook seven?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Clean Version 67%
Explicit Version 20%
Beide gleich 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clean Version

Heyy,

irgendwie zucke ich bei der Explicit Version immer zusammen. Jungkook hat ja gesagt, dass er zwei Versionen geschrieben hat, weil es unterschiedliche Arten von Menschen gibt, aber ich glaube, ich bin die Art Mensch, der die Cleane Version bevorzugt:)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Clean Version

Ich mag eher die Clean Version, weil ich glaube ich schon als erstes die Clean Version angehört habe. Deshalb bin ich auch daran gewöhnt, die Clean Version zu hören, als die andere Version😅 Den Lyrics mag ich auch mehr bei dieser Version

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Clean Version

Ich kenne die explizit Version nicht😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶
Clean Version

Ich bevorzuge diese Version mehr. Ist iwie romantischer, brauch die andere Version nicht. Den Rap Part brauch ich auch nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide gleich

Ich mag beide gerne, aber wenn ich Musik anmachen und Leute hören zu die kein K-Pop mögen mach ich immer Clean-version an. Nicht das die einen schlechten Eindruck bekommen. Idk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)