Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii,

Ich mag es!;-;

Ich höre auch die Cleane Version, die ist mehr mein Geschmack

Ich mag die Vocals, Stimme und Beat

Auf Lyrics achte ich manchmal nicht xD aber der Lyrics ist normal^-^

Mag das Lied aber trotzdem( ^∀^)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (Rap, Liedsuche, Hip-Hop)

heyy,

ich liebe seven( die explicit und auch die cleane version )und höre eigentlich beide versionen aber explicit glaub ich mehr weil sie auch die version ist die zur choreo gehört, aber komplett verständlich das du dich zu schuldig dafür findest JABAUWBAWHWK

man sieht zudem welche harte arbeit und mühe hinter diesem musikvideo steckt (wednesday ist mein fav day). viele leute finden das die collab mit big latto richtig random sei aber meiner meinung nach passt sie genau zur explicit version 😝

KEEP STREAMING SEVEN GUYS (UND INDIGO VON RM)‼️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliks
Fragesteller

JA JUNGE ich bin der größte falschdenker ich hätte nd erwartet das ich die explicit version nd hören kann😭 danke für deine Antwort 🤍

Mir gefällt das Lied eigentlich ganz gut, finde die cleane Version besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Heyy

No hate, ich bin Army und liebe BTS bzw. JK, aber den Song mag ich nicht😅

Wenn überhaupt noch die cleane Version. Die Melodie finde ich okay, aber irgendwie nicht besonders :/ Der Text ist auch nichts neues.. Solche Lieder gab es schon so oft. Es ist auch garnicht K-Pop-Like, sondern total westlich, finde ich.

Tut mir leid, Jungkookie😓 I luv U💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Es ist ok. Ich habe zwar mehr erwartet aber es ist in Ordnung. Aufjedenfall nicht mein Lieblings Song.

Allerdings wenn ich ihn höre, dann nur die explicit ver.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, Liedsuche, Hip-Hop)
liliks
Fragesteller

danke 🌸