Jungkook und FIFA?

3 Antworten

Ja, Jungkook wird gerade viel gehatet, weil ja BTS eigentlich für Menschenrechte und Love Yourself ist, aber in Katar die Menschenrechte verletzt werden und Jungkook jetzt trotzdem dort performt hat. Jedoch muss man bedenken, dass Idols Verträge unterschreiben und nie wirklich selbst entscheiden können. Das war die Entscheidung des Managements. Immerhin hat er einiges an Geld dadurch eingebracht und neue Fans dazu gewonnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik

Jungkook und BTS vertreten die Ansichten der FIFA und die von Katar auf jedenfall nicht. Sie haben oft genug ihren Support zur LGBTQ Community gezeigt und auch in ihren Liedern kritisieren sie manchmal die Politik. Allerdings ist es schwer so ein großes Angebot abzulehnen, man weiß ja auch nicht wie viel Mitspracherecht Jungkook letztendlich hatte

Ja, Jungkook hat bei der Feier eine Performance gehabt. Allerdings bekommt er jetzt viel Hate, weil BTS ja für Menschenrechte sind, LGBTQ supportet und so. Aber BTS haben wenig/kein Mitspracherecht bei den Auftritten, immerhin haben die Member einen Vertrag. BigHit Entertainment/HYBE Labels kriegt für die Performance viel Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •