warum kriegt man hate ab wenn man Member shippt?

6 Antworten

Ich finde es nicht schlimm wenn man die Member shippt, weil sie ein gutes Duo sind oder weil ihre Freundschaft wholesome ist, aber sie auf romantischer Ebene zu shippen ist relativ problematisch.

Du musst dir vorstellen, dass es für die Idols sehr unangenehm ist, wenn sie zum Beispiel die ganzen Fanfictions oder Ship Edits sehen. Es zerstört ihre Freundschaft. Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit einer Person geshippt wirst und es davon Fanfictions oder Edits geben würde? Ich persönlich könnte mich nicht mehr mit der Person treffen und mit ihr normal reden können.

Außerdem, ignoriere die Sache mit "Kookie" einfach. Das sind wahrscheinlich Menschen, die denken, dass sie "cool" wären, wenn sie Jungkook nicht Kookie nennen.

"Ich weiß, dass BTS nicht geshippt werden wollen, aber naja da kann man nichts machen, sind halt cute zusammen"

Wenn sie von sich aus sagen, dass sie sich damit unwohl fühlen, sollte man das als Army respektieren. Da kann man nicht sagen, dass man dagegen nichts machen kann, weil sie "cute" zusammen sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey

Also ich bin seit 2017 ein ARMY und auch seit dem taekook und namjin shipper .... aber als Freunde natürlich ...manchmal mache ich auch so Jokes die ich aber auch sofort als Jokes "kennzeichne" obwohl jede logisch denkende Person das sofort erkennen würde ...gerade bei taekook rasten die meisten sehr schnell aus ...das liegt aber auch wahrscheinlich daran das jungkook schon immer das beliebteste Mitglied von BTS war und taehyung auch net gerade wenig solo Stan Anhänger hat...meistens sind das 9 jährige kleine Kinder die meine Jokes net verstehen und mich auf Grund dessen beleidigen ...aber im selben Kommentar noch schreiben das sie mit jungkook zusammen oder sogar verheiratet sind 😂😅

Das wegen "kookie" ist einfach nur unötig ...sie sind halt auf dich Aufmerksam geworden und versuchen in allem was zu finden um dich weiter haten zu können ... An dem Spitznamen ist natürlich nichts falsch und Fans sprechen JK auch bei fanmeetings mit kookie an und er hat sich noch nie darüber beschwert oder ein Anzeichen gemacht das es ihn stören würde ....

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY seit 2017

Sowas nicht zu mögen hat nichts mit toxic sein zu tun. Generell ist es ja nicht schlimm Member zu shippen, solang man halt weiß dass das nicht real ist - Das wissen bzw verstehen viele aber halt eben nicht. Du kannst shippen wen du willst, aber beispielsweise unter jedes Bild “Taekook is real” zu schreiben und alles extrem zu analysieren ist halt zu viel des Guten, und das ist für die Member halt unangenehm.

Diese ganzen crazy Taekook Shipper waren zb auch der Grund dafür dass Taekook etwas auseinander gedriftet sind und die Freundschaft halt nicht mehr so gut war wie früher - Weil sie es unangenehm fanden irgendwas zusammen zu machen/posten oder sonst was, weil diese Shipper es wieder analysieren würden anstatt sie einfach in Ruhe zu lassen.

izzzJeff
Fragesteller

Naja... ich hatte ein Video auf meiner fyp wo TaeTae saxefon spielt und dort hat jemand das ycb intro drüber gepackt... und ich hab aus just for fun ,,jetzt könnt ihr sagen was ihr wollt... but jetzt shippe ich ihn noch mehr als vohrer mit kookie,, und kriege nur hate ab... ich hab meine lage versucht zuerklären but nur hate... ich schreibe selten taekook ship kommis

alexapjm  25.07.2021, 00:24
@izzzJeff

Ok also hab das Tiktok grad gesehen und du hast geschrieben dass du sie nur als Freunde shippst und nicht als Paar - Das ist halt null schlimm 🤷🏻‍♀️ Und seit wann ist man “Baby Army” wenn man JK Kookie nennt? Ist halt sein Spitzname, so haben ihn 2015/16/17 alle genannt. Das sind nur Special Snowflakes die sich edgy fühlen wollen weil sie ihn Jaykay oder Kook nennen hahaha

Das ist normal unter fans. Ich shippe auch teilweise manchmal eingie.

izzzJeff
Fragesteller

ja aber wirst du dafür gehatet?

das is der Link zu das video wo ich deswegen gehatet werde... ich verstehe halt net why ich deswegen gehatet werde... i mean ich shippe auch Karma und Nagisa xD

https://vm.tiktok.com/ZMdW2HP1X/

(ich weiß das BTS net geshippt werden wollen...

Wieso machst du es denn? xD Für dich sehen sie "cute" zusammen aus aber Tae und Jungkook sehen sich wie Brüder an. An sich ist shippen nicht schlimm, aber man sollte es nicht übertreiben ^^

izzzJeff
Fragesteller

naja ich shippe die eher als Brüder und net als paar...

sasmii  25.07.2021, 00:27
@izzzJeff

Dann ist es ja kein Problem. Normalerweise heißt "shipping" ja eher was romantisches, wenn du weißt was ich meine, aber wenn du sie nur als Brüder shippst dann sehe ich da nicht falsches dran ^^