Wen shippt ihr bei Assassination Classroom?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karma und Nagisa 😂

Karasuma x Irina, Nagisa x Kayano und Koro-Sensei x Aguri.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie â™ĄÂŽïœ„áŽ—ïœ„`♡

Wie konnte ich Tomohito Sugino x Yukiko Kanzaki bloß vergessen? O.o

0

you´re my Man :)

1

Alsoo ich shippe Karma Akabane mit Rio Nakamura die beide versehen sich richtig (um Nagisa zu ärgern) gut und die haben den gleichen humor haha.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime sĂŒchtig

Hiroto Maehara X Yuma Isogai

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne die meisten Anime/ Manga besser als die Macher lul