Assassination Classroom: Nagisa vs Karma?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Karma 85%
Nagisa 15%

3 Antworten

Karma

Definitiv er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
Karma

Hängt von den Bedinguungen ab. Wie man im Entscheidungskampf um zu entscheiden ob Korosensei leben soll oder nicht gesehen hat, hat Nagisa ihm vom Hinterhaltsangriff verschont. Im direkten Kampf gewinnt aber eindeutig Karma,

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Karma

Nagisa ist besser im töten, Karma besser im Kampf. Dass Karma in einem direkten ehrlichen Kampf gewinnen würde wurde in der Serie selbst gesagt.